• Jobs Job bei Stadt Witten

Stadt Witten

Witten

Organisation / Verwaltung

Witten

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik Stadt Witten Witten In diesem Tätigkeitsbereich unterstützen Sie uns bei Neubau- und Umbaumaßnahmen in den städtischen Gebäuden (insgesamt 160 Verwaltungsgebäude, Schulen, Kindergärten, Sportgebäude u.a.); oganisieren Sie Unterhaltungs- und Reparaturmaßnahmen.

Bei Der (ca 98000 Einwohner) Ist Im Amt Für Gebäudemanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Einer Diplom-ingenieurin/ Eines Diplom-ingenieurs Oder Bachelor Fachrichtung Versorgungstechnik Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung Unbefristet Zu Besetzen In Diesem Tätigkeitsbereich Unterstützen Sie Uns Bei Neubau- Und Umbaumaßnahmen In Den Städtischen Gebäuden (insgesamt 160 Verwaltungsgebäude Schulen Kindergärten Sportgebäude Ua) Organisieren Sie Unterhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen In Den Städtischen Gebäuden Sind Sie Verantwortlich Für Die Fachtechnische Und Organisatorische Bauleitung Im Bereich Versorgungstechnik Managen Sie Die Bewirtschaftung Der Gebäude Wirken Sie Mit An Der Strategischen Und Technischen Weiterentwicklung Des Fachgebietes Planen Sie Und Erstellen Kostenschätzungen Und Leistungsverzeichnisse Organisieren Sie Aufmaß Abrechnung Koordinierung Und Abnahme Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsmaßnahmen In Den Gewerken Heizungs- Lüftungs- Sanitär- Und Schullabortechnik Koordinieren Sie Gesundheitliche Und Sicherheitsaspekte Sie Erfüllen Folgendes Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Als Diplom-ingenieurin/ Diplom- Ingenieur Oder Bachelor Der Fachrichtung Versorgungstechnik Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung Sie Verfügen Wünschenswerter Weise über Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Sie Haben Vorteilhafter Weise Eine Handwerkliche Ausbildung Zur/ Zum Anlagenmechanikerin/ Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Gleichwertige Berufsbezeichnungen Vor Dem Studium Absolviert Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Ddc-technik Technischer Brandschutz Schwimmbadtechnik Sie Verfügen über Ein Sehr Stark Ausgeprägtes Allgemeines Technisches Verständnis Und Eine Gute Analysefähigkeit Sie Verbinden überdurchschnittliche Einsatz- Und Verantwortungsbereitschaft Mit Einer Zielorientierten Und Selbständigen Arbeitsweise Und Der Fähigkeit Zu Wirtschaftlichem Denken Sie Haben Spaß Daran Mit Uns Gemeinsam Bestmögliche Lösungen Zu Finden Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Mit Zurzeit 39 Wochenstunden Sie Wollen Sich Diese Stelle Mit Jemandem Teilen Das Ist Möglich Wenn Insgesamt Der Stundenumfang Der Vollzeitstelle Abgedeckt Wird Und Eine Den Dienstlichen Erfordernissen Entsprechende Aufteilung Der Arbeitszeit Und Verteilung Der Aufgaben Gewährleistet Ist Die Vergütung Erfolgt Nach Entgeltgruppe Tvöd E 11 Der Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Be C C1e Vormals Klasse 3 Ist Erforderlich Die Nutzung Des Privaten Pkw Gegen Fahrkostenentschädigung Ist Wünschenswert Der Sichere Umgang Mit Den üblichen Office-programmen Wird Vorausgesetzt Die Fördert Die Berufliche Entwicklung Von Frauen Im Sinne Des Landesgleichstellungsgesetzes Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Von Menschen Mit Migrationshintergrund Sind Erwünscht Wir Begrüßen Ausdrücklich Jede Bewerbung Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Herr Böde (leiter Amt Für Gebäudemanagement) Tel: 02302 / 581-4401) Oder Herr Mix (sachgebietsleiter Haustechnik) Tel: 02302 / 581-4440) Gerne Zur Verfügung Sollte Ihr Interesse Geweckt Sein Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Bis Zum 08072016 An Die -organisations- Und Personalamt- 58449 Orgapers@-de Bitte Verzichten Sie Aus Gründen Des Umweltschutzes Auf Die Verwendung Von Bewerbungsmappen Und Klarsichtfolien In Papierform Eingereichte Unterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Ingenieur Energietechnik Elektroingenieur E-Technik Versorgungstechnik Gebäudetechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Haustechnik Energie Bachelor TGA Technische Gebäudeausrüstung Ausrüstungstechnik Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik In Diesem Tätigkeitsbereich Unterstützen Sie Uns Bei Neubau- Und Umbaumaßnahmen In Den Städtischen Gebäuden (insgesamt 160 Verwaltungsgebäude Schulen Kindergärten Sportgebäude Ua) Oganisieren Sie Unterhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen Witten Ingenieur Energietechnik Elektroingenieur E-Technik Versorgungstechnik Gebäudetechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Haustechnik Energie Bachelor TGA Technische Gebäudeausrüstung Ausrüstungstechnik

Ingenieur/in (Dipl.-Ing. oder Bachelor) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese
   Stadt Witten (Witten)

Leiter der Abteilung „Kanalplanung“ (m/w)
   Entwässerung der Stadt Witten (Witten)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik
   Stadt Witten (Witten)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Pflugfelden)

Erzieherin / Sozialpädagogin Kita - Böhmische Straße (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)